Kürzlich durfte Prof. Dr. Katharina Klug, Professorin für Wirtschaftspsychologie im Studiengang Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (AWM), die bekannte Marke Engelbert Strauss aus konsumpsychologischer Perspektive für das SWR/ARD-Magazin „Marktcheck“ analysieren – eine schöne Gelegenheit, die Sichtbarkeit unserer Hochschule über die Wissenschaft hinaus zu stärken.
Die Sendung mit dem Titel „Engelbert Strauß: Der Global Player für Arbeitskleidung im Check“ ist in der ARD Mediathek abrufbar: www.ardmediathek.de/video/marktcheck-checkt/engelbert-strauss-der-global-player-fuer-arbeitskleidung-im-check/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIyNTg2MDI;
Unsere Interviewbeiträge beginnen ab Minute 23:00.
Wir freuen uns sehr, dass Forschung und Lehre an der Hochschule Ansbach auf diese Weise einer breiten Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden konnten, und danken dem SWR-Team für die gute Zusammenarbeit.