Hochschule Ansbach als Arbeitgeber

Wissenschaftliche Mitarbeiterin des ANboard-Programms stellt sich vor

Heute stellen wir Ihnen unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin Eva Didion vor, die im Projekt ANboard an der Hochschule Ansbach tätig ist.

Ziel des Projektes ist es, die wissenschaftliche Karriereförderung voranzutreiben, Strukturen für die effiziente Eingliederung von wissenschaftlichem Nachwuchs zu schaffen sowie die Bewerbersituation auf Professuren an der Hochschule zu verbessern. Eva Didion übernimmt hier die Projektkoordination. Die Hochschule beschreibt sie mit den drei Worten: freundlich, kreativ und offen.

Im Video gewährt sie uns Einblicke in ihren beruflichen Alltag und ihre Entscheidung die Hochschule Ansbach als Arbeitgeber zu wählen. Mehr Informationen zur Hochschule als Arbeitgeber finden Sie HIER