Historisches Ereignis an der Hochschule Ansbach

|   Ansbach

Erste Doktorandinnen am neuen Promotionszentrum „Ressourceneffizienz & Digitalisierung“

 

Wir freuen uns, die ersten Doktorandinnen unseres neuen Promotionszentrums "Ressourceneffizienz und Digitalisierung" (in Kooperation mit der OTH Amberg-Weiden) begrüßen zu dürfen. Ein bedeutender Schritt für unsere Hochschule, die jetzt das Promotionsrecht in diesem Bereich besitzt.

Betiel Woldai
Thema: Evaluating the Alignment of Large Language Models: An integrative perspective
Erstbetreuer: Prof. Dr. Sigurd Schacht

Monika Warmuth
Thema: Generalized Dynamical Component Analysis
Erstbetreuer: Prof. Dr. Christian Uhl

Wir gratulieren Betiel Woldai und Monika Warmuth herzlich zu diesem Schritt und wünschen ihnen viel Erfolg und Inspiration auf ihrem weiteren akademischen Weg. Ebenso danken wir den Betreuern Prof. Dr. Sigurd Schacht und Prof. Dr. Christian Uhl für ihre Unterstützung!

Das Promotionszentrum "Ressourceneffizienz und Digitalisierung" wird eine zentrale Rolle dabei spielen, innovative Forschung voranzutreiben und herausragende akademische Talente zu fördern.

Zurück
StudyCheck Total E-Quality Prädikat Digital Campus Index 2025 - Platz 1