Herzlich willkommen zu den virtuellen Tagen der offenen Tür 2022

StudiengängeStudienformenHochschul-ABCCampus-RundgangAnsbach entdeckenBewerbungsinfosLIVE-VeranstaltungenAnlaufstellen

 

Bewerbungsinfos

 

We want you! Und, willst du uns auch? Ja? Perfekt!
Doch bevor die gemeinsame Zeit beginnt und du im Oktober mit deinem Studium durchstarten kannst, geht es für dich an den Bewerbungsprozess. Aber keine Sorge, da helfen wir dir natürlich auch. Hier Auf unseren Seiten findest du nützliche Informationen zu Fristen, Zulassung, Grundpraktika und vielem mehr. Du solltest dich lediglich für deine*n Wunschstudiengang/Wunschstudiengänge im Vorhinein entscheiden. Klick dich einfach entspannt durch unseren Rundgang. In unserem breiten Portfolio ist sicher auch für dich etwas dabei!
Sollte eine individuelle Frage nicht beantwortet werden, dann scheu dich nicht, den Studierendenservice zu kontaktieren. Schließlich wollen wir dir den Start an unserer Hochschule so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns auf die Zukunft zusammen. Bis zum Herbst am Campus in Ansbach!

Hier geht es zu allen relevanten Infos für Studieninteressierte.

Weitere Infos und Anlaufstellen findest du HIER.