Hochschule Ansbach auf UniNow

Einfacher Studienalltag durch Campus-App

Die Hochschule Ansbach ist seit diesem Sommersemester auf der App UniNow vertreten. Mit UniNow haben Studierende alle wichtigen Informationen rund um ihr Studium und die Hochschule gebündelt auf dem Smartphone.

Über den Stundenplan, die Hochschul-Mails, oder den Essensplan der Mensa hinaus, bietet die Campus-App nützliche Funktionen, um den Studienalltag noch einfacher zu organisieren. So lässt sich beispielsweise ein eigener Kalender einrichten oder die Ausleihfrist von Büchern der Bibliothek verlängern.

Die App zeigt den Studierenden zudem Unternehmen und Jobs an, die zu dem eigenen Studiengang passen. Somit erleichtert UniNow nicht nur den Studienalltag, sondern hilft auch bei der frühzeitigen Karriereplanung.

Die UniNow-App kann kostenlos auf das Smartphone heruntergeladen werden. Nach der Anmeldung mit dem Hochschulaccount und dem Prüfen der Datenschutzrichtlinien kann die App bereits genutzt werden.