Fachlicher Austausch und Netzwerken

Netzwerkforum des Transferzentrums TZM smart & green

Gestern fand das erste Netzwerkforum des Transferzentrums TZM smart & green statt. Präsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein und der Sprecher des Transferzentrums, Prof. Dr. Jörg Kapischke, begrüßten die hochkarätigen Gäste aus Politik und 31 Unternehmen aus der Region in der Mensa der Hochschule Ansbach.

Der Hochschul-Präsident bedankte sich für das Vertrauen der Kooperationspartner in das Projekt TZM smart & green: „Es geht um die zukunftssichere Aufstellung in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, die sich eben gerade nicht widersprechen, sondern smart ergänzen lassen. Bitte denken Sie auch weiter smart & green!“

In gemütlicher Atmosphäre bestand die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und Netzwerken. Im Anschluss an die Redebeiträge fand ein Future-Workshop statt. Dieser umrahmte eine Begleitausstellung, bei der die Partnerunternehmen technologische Produkte, Innovationen und Entwicklungen vorstellten.

Die Veranstaltung wurde live gestreamt, die Aufzeichnung kann HIER abgerufen werden.