Aktionstage rund um Ihre Abschlussarbeit

Online-Vorträge und Schulungen in der Bibliothek

Von Dienstag, 28. März, bis Donnerstag, 30. März, finden die Aktionstage rund um Ihre Abschlussarbeit statt. In virtuellen Vorträgen und Schulungen werden Sie auf das Schreiben Ihrer Bachelor- oder Masterarbeit vorbereitet. Organisiert werden die Aktionstage von unserer Bibliothek, dem Studierendenservice und dem Career Service.

Am Dienstag, 28. März, finden virtuelle (Kurz-)Vorträge statt. Darin geht es unter anderem um richtiges Zitieren, Literaturrecherche und Zeitmanagement. Für die Vorträge an diesem Tag ist keine Anmeldung nötig.

Am Mittwoch, 29. März, und Donnerstag, 30. März, finden auch Kurse in Präsenz statt. Für diese Veranstaltungen ist eine Anmeldung erwünscht. Je nach Platzangebot können Sie aber auch spontan vorbeikommen.

Das vollständige Programm und die Zugangsdaten für die Online-Vorträge finden Sie HIER.