2. Gründungstag der Hochschule Ansbach am 25. Juni

"Campus der Löwen" und spannendes Rahmenprogramm

Am 25. Juni findet der zweite Gründungstag der Hochschule Ansbach statt. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr können sich unsere Studierenden auch 2022 wieder als Gründer*innen ausprobieren. Beim „Campus der Löwen“ präsentieren sie ihre Startup-Ideen vor einer qualifizierten Jury. Die Siegerteams erhalten Preise und werden mit ihrem Startup weiter gefördert. Das Event kann vor Ort oder im Live-Stream verfolgt werden.

Mitmachen können alle Studierenden mit einer Geschäftsidee. Interessierte können sich an Johannes Hähnlein, Leiter der Gründungsberatung, oder per E-Mail an gruendungsberatung(at)hs-ansbach.de wenden.

Außerdem bietet der Gründungstag allen Interessierten ein spannendes Rahmenprogramm. Weitere Informationen folgen im Laufe des Semesters.