Weiterempfehlung


Deine Empfehlung zählt - Hilf uns, das Studium zu bewerben!


Liebe Studenten und Alumni,

wir hoffen, dass ihr eure Zeit an unserer Hochschule genossen habt und dass euer Studium euch viele wertvolle Erfahrungen und Chancen geboten hat. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und möchten unser Programm weiter stärken, indem wir eure Meinungen und Erfahrungen teilen.

Wir laden euch daher herzlich ein, uns bei einer wichtigen Aufgabe zu unterstützen: das Studium aktiv zu empfehlen. Eure positiven Einschätzungen haben eine enorme Wirkung auf potenzielle zukünftige Studenten, die auf der Suche nach einem passenden Studiengang sind.

Hier sind einige Schritte, die ihr tun könnt, um uns zu helfen:

  • Schreibt eine Bewertung: Eure Erfahrungen und Eindrücke sind uns wichtig. Schreibt eine Bewertung auf unabhängigen Plattformen wie z.B. Google oder StudyCheck. Gebt an, welche Aspekte euch besonders gut gefallen haben und welchen Mehrwert das Studium für eure persönliche und professionelle Entwicklung hatte.
  • Teilt eure Erfahrungen in den sozialen Medien: Social Media ist ein effektiver Weg, um eure Begeisterung für das Studium zu teilen. Postet Fotos, Erinnerungen, Projekte oder Erfolgsgeschichten auf euren persönlichen Profilen und verwendet dabei den Hashtag #hsansbach. Dadurch können potenzielle Studenten eure Beiträge leichter finden und sich ein Bild von unserer Hochschule machen.
  • Empfehlt uns persönlich weiter: Eure Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Entscheidungen anderer. Erzählt euren Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten von eurem Studium und den Vorteilen, die es euch gebracht hat. Persönliche Empfehlungen werden oft als vertrauenswürdiger angesehen und können potenzielle Interessenten überzeugen.
  • Nehmt an Veranstaltungen teil: Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen für zukünftige Studenten und deren Eltern, bei denen sie mehr über unser Studienprogramm erfahren können. Eure Teilnahme als Alumni ist eine wertvolle Unterstützung. Teilt dort eure Erfahrungen, beantwortet Fragen und erzählt von euren Erfolgen nach dem Studium.

Wir wissen, dass Zeit kostbar ist und sind dankbar, dass ihr uns unterstützt. Eure Meinungen verleihen unserem Studienprogramm eine persönliche Note und erlauben es uns, potenzielle Studenten von unserem einzigartigen Bildungsangebot zu überzeugen. Zusammen können wir das Studium an unserer Hochschule noch erfolgreicher machen!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns, von euch zu hören.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Team der School of Business and Technology - Hochschule Ansbach