Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

willkommen auf der Homepage der Hochschule Ansbach! Um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind, laden wir Sie herzlich dazu ein, unseren Presseverteiler zu nutzen.

Unser Presseverteiler bietet Ihnen eine umfassende Informationsquelle über alle relevanten Neuigkeiten, Veranstaltungen und Entwicklungen an unserer Hochschule. Melden Sie sich an und erhalten Sie regelmäßige Pressemitteilungen, Einladungen zu Pressekonferenzen und weitere wichtige Informationen direkt in Ihr Postfach.

Die Vorteile unseres Presseverteilers liegen auf der Hand: Sie erhalten exklusiven Zugang zu Pressematerialien, Hintergrundinformationen sowie Expertinnen und Experten, die Ihnen bei Ihrer Berichterstattung helfen können. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen der Presseverteiler eine effiziente und zeitsparende Kommunikation mit unseren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern.

Seien Sie stets bestens informiert über alle Neuigkeiten rund um die Hochschule Ansbach. Melden Sie sich jetzt an und verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

Ihr Team der School of Business and Technology - Hochschule Ansbach