Alumni


Das SBT Netzwerk begleitet dich - je nach Wunsch - lebenslang.
Wir begrüßen dich zurück an der Hochschule Ansbach!


Liebe Alumna, lieber Alumnus,

früher konntest du die Hochschule Ansbach dein Zuhause nennen. Jetzt laden wir dich herzlich ein, wieder Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Als Alumni-Mitglied hast du die Möglichkeit, dich mit alten Freunden zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und von zahlreichen exklusiven Vorteilen zu profitieren.

Dein Abenteuer an der Hochschule Ansbach war erst der Anfang - als Teil unserer Alumni-Gemeinschaft kannst du weiterhin von einer Fülle an Möglichkeiten profitieren:

  • Netzwerke: Verbinde dich mit anderen ehemaligen Studierenden, knüpfe wertvolle berufliche Kontakte und entdecke potenzielle Karrierechancen. Die Alumni-Gemeinschaft der Hochschule Ansbach ist deine Plattform, um erfolgreich zu sein.
  • Karriereunterstützung: Hol dir exklusiven Zugang zu Karriererecherchen, Fortbildungsangeboten und Stellenanzeigen aus erster Hand. Wir halten dich über die neuesten Entwicklungen in deinem Fachbereich auf dem Laufenden und unterstützen dich bei allen Fragen rund um deine berufliche Laufbahn.
  • Veranstaltungen und Reunions: Sei Teil unseres aufregenden Veranstaltungsprogramms. Nimm an exklusiven Reunions, Fachvorträgen und Networking-Events teil, um alte Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Wir sorgen dafür, dass du dich bei jedem Besuch wie zu Hause fühlst.

Werde noch heute Mitglied der Alumni-Gemeinschaft der Hochschule Ansbach und bleibe eng mit deiner ehemaligen Alma Mater verbunden. Nutze diese Gelegenheit, um Teil eines starken Netzwerks von gleichgesinnten Menschen zu werden, die den gleichen Bildungsweg wie du gegangen sind.

Wir freuen uns, dich wieder auf dem Campus begrüßen zu dürfen und darauf, gemeinsam deine beruflichen und persönlichen Erfolge zu feiern.

Hochschule Ansbach - School of Business and Technology - Gemeinsam stark!

Ich wünsche

kostenlos und unverbindlich