Forschungskooperation mit „1. Arbeitskreis Social Media B2B“ - Reprise

|   Ansbach

Abschluss der Datenerhebung 2019

 

Die Datenerhebung der renommierten Langzeitstudie „Social Media in der B2B Kommunikation - Wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?“ wurde nun für das Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. „Insgesamt haben über 800 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Studie teilgenommen. Die hohe Teilnehmerzahl unterstreicht das große Interesse der Kommunikationsverantwortlichen an dieser einzigartigen Langzeitstudie!“, so Dr. Patrick Gröner.

Die Auswertung konzentriert sich unter anderem auf länderspezifische Besonderheiten in der B2B Kommunikation. Im Rahmen der wissenschaftlichen Betreuung liefern Prof. Dr. Markus Skripek und Dr. Patrick Gröner wichtigen Input bezüglich wissenschaftlicher Fragestellungen sowie Auswertungsverfahren.

Weitere Informationen zur Studie enthält unser Beitrag vom 12. Juli 2019.

Zurück
Prof. Dr. Markus Skripek, Dr. Patrick Gröner