Aktionstage rund um Ihre Abschlussarbeit

Die Aktionstage rund um die Abschlussarbeit finden in diesem Jahr vom 26.3.-28.3.2024 online statt.
Am 26.3. werden viele Kurzvorträge angeboten, am 27.3. und 28.3. finden dann längere Kurse statt.
Weitere Informationen dazu finden Sie in Kürze auf dieser Seite.

------------------------------------------------------------------------------------

Vom 28.03.-30.03.2023 fanden die Aktionstage rund um die Abschlussarbeit, organisiert von der Bibliothek, statt.

Am Dienstag wurde ein vielfältiges Programm mit Kurzvorträgen (meist ca. 15 Min.) angeboten, am Mittwoch und Donnerstag fanden dann längere Kurse statt. Informieren konnte man sich rund ums Suchen und Finden von Informationen, Schreiben und Zitieren. Darüber hinaus gab es auch Informationen vom Career Service zu Bewerbungsunterlagen vom Studierendenservice zur Anmeldung der Bachelorarbeit.

Das Programm inklusive einer kurzen Beschreibung finden Sie hier.

Weitere Informationen und viele Handouts zu den Veranstaltungen finden Sie im Moodle-Kurs "Suchen, Finden und Schreiben".