Mit über 300 Gästen feierte die Hochschule Ansbach am 18.11.2023 im festlich geschmückten Onoldiasaal rund 100 erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen der vergangenen beiden Semester.

Gerahmt von musikalischen Darbietungen des Hochschulorchesters fand nach den Grußworten des Oberbürgermeisters Thomas Deffner, den Vorsitzenden der Fachschaft Hannah Kabis und Saskia Möhrlein sowie des Hochschulpräsidenten Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein die Übergabe der Abschlussurkunden durch die Dekane statt.

Nach dieser feierlichen Ehrung eröffnete das anschließende Galadinner den inoffiziellen Teil des Abends, bei dem der angeregte Austausch in entspannter Atomsphäre nahtlos in die rauschende Party auf der Tanzfläche überging.

Wir freuen uns, dass die Absolventenfeier 2023 unseren Graduierenden einen zweifellos unvergesslichen Abend bescheren konnte, der sie mit Freude an ihre Alma Mater zurückdenken lassen wird.

Informationen und Impressionen finden Sie auf folgender Website: absolventenfeier.hs-ansbach.de

Der Termin für die Absolventenfeier 2024 wird baldmöglichst bekannt gegeben.


Wir bedanken uns bei unseren Partnerinnen und Partnern:


 

Personen

Laura Müller

Laura Müller – Leiterin Bereich Beratung

Leiterin Bereich Beratung

Funktionen:

Leiterin Bereich Beratung