Symposium Biomedizinische Technik

Veranstaltung zum 10-jährigen Bestehens des Studiengangs

Im Oktober 2009 nahm der erste Studiengang im Bereich der Biomedizintechnik in Bayern seinen Lehr- und Forschungsbetrieb an der Hochschule Ansbach auf. Nun, nach zehn Jahren und knapp 600 Studierenden, möchte der Studiengang Biomedizinische Technik (BMT) im Rahmen eines wissenschaftlichen Symposiums die vergangene Zeit Revue passieren lassen.

Dazu wurde ein interessantes Programm mit Beiträgen aus Industrie, Forschung und klinischem Umfeld von Partnern und Alumni zusammengestellt. Das Programm kann HIER eingesehen werden.

Das Symposium findet am 15. November ab 10:00 Uhr an der Hochschule Ansbach statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.