#MdRzU und #MdRzA

Wir machen mit bei der Aktion vom 1. Mai bis 31. August

“Mit dem Rad zur Uni” und “Mit dem Rad zur Arbeit” - Machen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zur Hochschule, Ihre tägliche Kopf-frei-Runde oder Einkaufsstrecke mit #MdRzU und  #MdRzA zu Ihrem persönlichen Fitnessprogramm!

Im Aktionszeitraum radeln Sie im Team oder alleine und schon ab 20 geradelten Tagen können Sie attraktive Preise gewinnen!

Jeden Monat gibt es eine besondere Aktion, z.B. unsere gemeinsame Umwelt-Initiative im Mai: Wir machen wieder "Fette BeuteL!”. Begeben Sie sich, mit einem Beutel bewaffnet, auf die Jagd nach Unrat am Wegesrand und allem, was nicht in die Natur gehört. Anschließend posten Sie ein Bild von sich mit “BeuteL”, bevor Sie ihn im Abfall entsorgt.

Unter allen Teams und Teilnehmenden werden tolle Preise verlost! Geben Sie einfach bei der Anmeldung “Hochschule Ansbach” an.