Vorbereitungskurs Mathe 2023

Möchtest du dein Studium an der Hochschule Ansbach starten?

Wir laden dich herzlich ein, am Vorbereitungskurs Mathe an der Hochschule Ansbach teilzunehmen. Dieser Kurs bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Mathematikkenntnisse zu vertiefen und aufzufrischen, um dich optimal auf dein Studium vorzubereiten.

In dem Kurs wirst du von erfahrenen Dozentinnen und Dozenten in den Bereichen Analysis, Lineare Algebra und Stochastik geschult.

Neben dem fachlichen Input bietet der Kurs auch eine tolle Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Studieninteressierten auszutauschen. Gemeinsam werdet ihr euch in einer motivierenden Atmosphäre auf das bevorstehende Studium vorbereiten. Zusätzlich bietet die Woche auch die Möglichkeit die Hochschule und die Stadt Ansbach näher kennenzulernen.

Der Kurs findet vom 04.09.2023 bis zum 08.09.2023 statt. Die Zeiten sind Montag bis Donnerstag, 9 Uhr bis 15 Uhr inkl. Pausen und Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Sichere dir jetzt einen Platz und melde dich bis zum 18.08.2023 über die untenstehende Anmeldemaske an.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen oder Problemen kannst du uns eine Mail an
vorkurs-technik(at)hs-ansbach.de senden.