Weiterbildungsportal „hoch & weit“ ist online

|   Ansbach

Gebündeltes Weiterbildungsangebot der Hochschulen in Deutschland

In den vergangenen Tagen ging das neue Weiterbildungsportal "hoch & weit" an den Start. Das Portal bündelt erstmals bundesweit alle Angebote der Hochschulen. Interessierte haben hier die Möglichkeit passende Weiterbildungsangebote zu finden, unabhängig davon, ob sie das Abitur oder einen Hochschulabschluss besitzen.

Das Portal ist mit einer offiziellen Auftaktveranstaltung in Berlin gestartet. Auch Frank-Andre Schlipp, Geschäftsführer der School of Business and Technology, dem Weiterbildungsangebot der Hochschule Ansbach, reiste zu diesem Termin ins Futurium nach Berlin. Er gratulierte Professor Dr. Ulrike Tippe, Vizepräsidentin der Hochschulrektorenkonferenz und Verantwortliche des Portals "hoch & weit". 

Das Weiterbildungsportal „hoch & weit“ finden Sie HIER.

Zurück