Verleihung des VDI-Preises

Auszeichnung für hervorragende Abschlussarbeit

Heute wurde wieder der VDI-Preis an der Hochschule Ansbach verliehen.

Präsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein hielt die Laudatio auf den Preisträger. Der Bezirksgruppenleiter des VDI Ansbach, Dipl.-Ing. Günter Petruschek, überreichte den Preis an Wirtschaftsingenieurwesen-Student Tobias Vogel für seine Arbeit zum Thema „Untersuchungen der Materialtrennung von starren Leiterplatten mittels Faserlaser“.

Der Preis des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) wird jährlich an Studierende der Ingenieurwissenschaften an der Hochschule Ansbach für herausragende Abschlussarbeiten vergeben und fand erstmalig seit Pandemiebeginn wieder live vor Ort statt.

Wir gratuliern ganz herzlich!

Von links: Präsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein, Bezirksgruppenleiter des VDI Ansbach Dipl.-Ing. Günter Petruschek, Tobias Vogel (Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen) und Prof. Dr.-Ing. Alexandru Sover, Betreuer der Bachelor-Arbeit.