Studioaufzeichnungen des MUK TV-Schwerpunkts

Der bayerische Patienten- und Pflegebeauftragte zu Gast

Zum Start dieser Woche begrüßte der TV-Schwerpunkt unseres Bachelorstudiengangs Multimedia und Kommunikation (MUK) den bayerischen Patienten- und Pflegebeauftragten Dr. Peter Bauer im TV-Studio.

Unter der Leitung von Prof. Renate Hermann entwickeln die Studierenden im Modul „Business-TV“ ein TV-Medizinformat, zu dem in dieser Woche die Studioaufzeichnungen stattfanden. Darin werden Themen rund um den Bereich der Pflege und der schwierigen Patientensituationen besprochen.

Mittig im Bild (v.l.n.r.): Laboringenieur des TV Studios Ulrich Klingel, Hochschulpräsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein, Professorin Renate Hermann und der bayerische Patienten- und Pflegebeauftragte Dr. Peter Bauer