Forschungskooperation mit „1. Arbeitskreis Social Media B2B“

|   Ansbach

Aktuelle Trendforschung im Bereich B2B Marketing

 

Prof. Dr. Markus Skripek und Dr. Patrick Gröner übernehmen im Rahmen einer auf Langfristigkeit angelegten Forschungskooperation die wissenschaftliche Betreuung und Auswertung der renommierten Langzeitstudie „Social Media in der B2B Kommunikation - Wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?“.

„Vor allem die vorhandenen Zeitreihendaten der zum neunten Mal durchgeführten Panelstudie verdeutlichen im besonderen Maße langfristige Trends, Branchenunterschiede sowie aktuelle Entwicklungen im Rahmen der Nutzung von Social Media im B2B.“, erklärt Dr. Patrick Gröner.„Wir würden uns freuen, wenn wir den Arbeitskreis nicht nur wissenschaftlich, sondern auch dahingehend unterstützen könnten, dass wir durch die Kooperation möglichst viele weitere B2B Unternehmen gewinnen können, die an dieser für den deutschsprachigen Raum einzigartigen Studie, teilnehmen.“, sagt Professor Dr. Markus Skripek.

B2B-–Unternehmen können direkt an der Studie teilzunehmen (externer Link)!

Zurück

© 2019 Hochschule Ansbach