Neuer Professor an der Hochschule Ansbach

Prof. Dr. Gröner verstärkt den Studiengang AWM

Prof. Dr. Patrick Gröner verstärkt unseren Bachelorstudiengang Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (AWM). Zu seinen Fachbereichen zählen die Medien-, Sozial- und Allgemeine Psychologie. Außerdem lehrt er strategische und persuasive Kommunikation.

Prof. Gröner ist für uns kein Unbekannter: Bereits in den vergangenen Jahren hat er unseren AWM-Studierenden sein Fachwissen in diversen psychologischen Kursen vermittelt. Er freut sich darauf, in seiner Heimat gemeinsam mit jungen Menschen spannende und zukunftsorientierte Projekte in Forschung und Praxis umzusetzen.

In seiner Freizeit konsumiert Prof. Gröner Medien aller Art, fährt gerne Rad und liebt das Reisen. Wir freuen uns, ihn nun auch als Professor bei uns an der Hochschule willkommen zu heißen!