MUGEPS ist bester Masterstudiengang in Valencia

Spanisches Pendant zu Internationales Produkt- und Servicemanagement (IPM) geehrt

Der Masterstudiengang in Management von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen (MUGEPS) ist als bester Master unserer Partnerhochschule Universitat Politècnica de València ausgezeichnet worden. MUGEPS stellt das Gegenstück zu unserem Masterstudiengang Internationales Produkt- und Servicemanagement (IPM) dar.

Die Auszeichnung spricht für die Zufriedenheit der Studierenden mit der Lehre und Ausbildung sowie für die Qualität der Lehre und der Forschung. Entgegengenommen wurde der Preis von Professor Ángel Peiró.

Genauso wie IPM wird MUGEPS hauptsächlich in englischer Sprache gelehrt. Ziel des Masterstudiengangs ist es, den Studierenden Grundlagen zu vermitteln, um die Strategie und die Geschäftstätigkeit von Unternehmen an das dynamische Umfeld der heutigen Zeit anzupassen. Bereichert wird MUGEPS durch ein multikulturelles Umfeld.