Virtuelle Lesung der Hochschule Ansbach

Inhalte noch eine Woche lang abrufbar!

Am 19. Juni stand die Hochschule ganz im Zeichen des geschriebenen Wortes. Verschiedene Protagonist*innen aus- und innerhalb der Bildungseinrichtung lasen aus ihrer Lieblingsliteratur vor, trugen Texte vor oder gaben Buchtipps. Mit von der Partie waren unter anderem Sängerin Lena Meyer-Landrut, die ehemalige Schwimmerin Britta Steffen und TV-Koch Alexander Hermann.

Die Veranstaltung wurde in die drei Themenschwerpunkte Nachhaltigkeit, Gesundheit und Humor gegliedert und von Studierenden des Master-Studiengangs Public Relations und Unternehmenskommunikation (PUK) organisiert. Die Beiträge sind noch bis 26. Juni auf der Website verfügbar.

Die Virtuelle Lesung fand in diesem Jahr an Stelle des Bildungspreises statt, der aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden musste.