Büro für Familie, Chancengleichheit und Diversity

Ansprechpartner auch in Corona-Zeiten

Das Büro für Familie, Chancengleichheit und Diversity ist auch in Zeiten von Corona ansprechbar per Zoom, Telefon oder Mail.

In Fragen zum Studium oder der Arbeit mit Kind, in der Organisation der Arbeit, des Studiums und einer gleichzeitigen pflegerischen Verantwortung oder zum Thema Studium mit einem Handicap steht an der Hochschule Ansbach das Büro für Familie, Chancengleichheit und Diversity zur Verfügung.

Benötigen Sie als Studierende*r aktuell beispielsweise psychische Unterstützung, dann nutzen Sie das Beratungsangebot der Psychologisch-Psychotherapeutischen Beratungsstelle des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg. Die Psychologin Kristin Fues steht gerne zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist am besten per Email an Kristin.Fues@werkswelt.de. oder per Telefon in der Offenen Sprechstunde immer freitags 11 -12 Uhr unter Tel. 0981 – 4877 147 möglich.

Weitere Informationen zum Büro finden Sie HIER.