Virtuelle Hochschulkontaktmesse im Mai 2021

Jetzt als Unternehmen anmelden!

Sie bieten Praktika, Themen für Bachelorarbeiten, Einstiege für Absolvent*innen oder möchten Ihr Unternehmen unseren Studierenden vorstellen?

Dann sind Sie auf der hochschuleigenen Karrieremesse der Hochschule Ansbach, der Hochschulkontaktmesse, genau richtig. Seit 2006 hat sie sich bereits etabliert und wird in diesem Jahr erstmals virtuell stattfinden.

Ihre Vorteile:

• Früher eine Tagesmesse, dieses Jahr 4 Wochen lang präsentieren (03.-31. Mai 2021).

• Um das Marketing kümmert sich der Career Service der Hochschule Ansbach.

• Ein virtueller Live-Vortrag gefällig? Treten Sie dank dieser Möglichkeit während den Career Weeks mit unseren Studierenden direkt in Kontakt und informieren Sie über Bewerbung, Berufseinstieg und Karrierewege.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und melden Sie Ihr Unternehmen bis spätestens 19. Februar zur Hochschulkontaktmesse 2021 an.

Eckdaten:

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!