. .
Previous Month
Juni 2017
Next Month
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 29 30 31 1 2 3 4
23 5 6 7
7.6.2017
Zu Politik und Religion im Iran: „Politische Positionen und Historische Zusammenhänge“

Beginn: 18.00 Uhr, Hans-Maurer-Auditorium, Hochschule Ansbach
Referentin: Dr. phil. Heidi Walcher

8 9
9.6.2017
Lerncamp: "Zukunft der Arbeit"

10 11
24 12 13 14 15 16 17 18
25 19 20 21 22 23 24 25
26 26
26.6.2017
Bühne frei für die Kultveranstaltung des Semesters

Der Kulturabend der Hochschule Ansbach macht seinem Namen alle Ehre. Dass er Ende jeden Semesters stattfindet ist inzwischen zum Kult geword...

27
27.6.2017
Bühne frei für die Kultveranstaltung des Semesters

Der Kulturabend der Hochschule Ansbach macht seinem Namen alle Ehre. Dass er Ende jeden Semesters stattfindet ist inzwischen zum Kult geword...

Diskussionsabend mit der Fränkischen Landeszeitung

Herzliche Einladung an alle Hochschulangehörigen! [bitte klicken für größere Darstellung]

28 29 30 1 2

Mit dem Studium beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der viele Herausforderungen im Alltag mit sich bringt. Meistens wird Vieles einfacher, wenn man sich Rat holt.

Deswegen haben wir hier für unsere Studierenden Anlaufpunkte zu den unterschiedlichsten Situationen zusammengestellt, in denen man sich unkompliziert und unverbindlich Unterstützung suchen kann.

In der Auflistung finden Sie unterschiedliche Adressen, an die Sie sich wenden können bei...

 

  • Behinderung und  Chronische Erkrankung
  • Geldsorgen
  • Gewalt gegen Frauen
  • Krisen und seelische Notlagen
  • Problemen, die ich mit mir selbst oder anderen habe, durch die ich mich beeinträchtigt fühle
  • Prüfungsangst
  • Schulden
  • Schwangerschaft
  • Trennung, Scheidung, Ehe, Familie, Erziehung
  • ....